Zum Inhalte wechseln

Atlanta Hawks chancenlos gegen Cleveland Cavaliers

Trotz starkem Dennis Schröder

Dennis Schröders 25 Punkte reichen den Atlanta Hawks gegen die Cleveland Cavaliers nicht.
Image: Dennis Schröders 25 Punkte reichen den Atlanta Hawks gegen die Cleveland Cavaliers nicht.  © Getty

Nationalspieler Dennis Schröder (24) ist mit den Atlanta Hawks wieder alleiniges Schlusslicht in der NBA. Das Team um den Braunschweiger war vor eigenem Publikum beim 107:123 gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers chancenlos. Atlanta hat sieben der vergangenen zehn Spiele verloren.

Schröder war mit 25 Punkten bester Werfer der Gastgeber und blieb ohne Ballverlust. Als Topscorer der Cavaliers sammelte der frühere Hawks-Profi Kyle Korver 30 Zähler. Cleveland, das am letzten Tag der Transferperiode reihenweise Spieler ausgetauscht hatte, verzichtete auf seine Neuzugänge. Jordan Clarkson, Larry Nance Jr., George Hill und Rodney Hood kamen nicht zum Einsatz.

Celtics verlieren Platz eins

Daniel Theis kassierte mit den Boston Celtics ein 91:97 gegen die Indiana Pacers und verlor mit dem Rekordmeister Platz eins im Osten. Boston ist mit einer Bilanz von 40 Siegen und 17 Niederlagen hinter den Toronto Raptors (38:16) Zweiter. Nationalspieler Theis kam in 17 Minuten auf vier Punkte.

Mehr dazu

Paul Zipser verbuchte beim 114:113 seiner Chicago Bulls gegen die Minnesota Timberwolves in neun Minuten drei Punkte. (sid)

Weiterempfehlen: