Zum Inhalte wechseln

Manuel Charr vs. Alexander Ustinov live im TV und Stream auf Sky Sport News HD

Heißer Fight im Schwergewicht um den WM-Gürtel

Sky Sport

22.11.2017 | 20:27 Uhr

Manuel Charr kämpft am 25.11. um den WM-Gürtel im Schwergewicht.
Image: Manuel Charr kämpft am 25.11. um den WM-Gürtel im Schwergewicht.  © DPA pa

Am 25. November kommt es in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen zum Showdown im Schwergewicht. Manuel Charr (33) kämpft gegen den Russen Alexander Ustinov (40) um den WM-Gürtel der WBA (World Boxing Association).

Sky zeigt den Showdown im Schwergewicht am Samstag, 25.11., live auf Sky Sport News HD und im Stream auf skysport.de.

Die neue Sky Sport App

Die neue Sky Sport App

Immer nah dran an Deinem Lieblingsteam. Verpasse keine News aus der Welt des Sports.

Doch der WM-Fight zwischen Charr und Ustinov stand zwischenzeitlich auf der Kippe. Der Schwergewichtsboxer Fres Oquendo (44) hatte versucht, den Kampf zu verhindern. Sein Einspruch bei der WBA-Convention in Medellin ist letztlich abgelehnt worden.

Denn der eigentliche Boxkampf zwischen Oquendo und Shannon Briggs platzte, weil Briggs des Dopings überführt wurde. Und da das Team von Oquendo keinen alternativen Gegner in petto hatte, nutzten die Promoter von Charr und Ustinov die Gunst der Stunde und die WBA bestätigte den WM-Fight der auf Rang zwei (Ustinov) und vier (Charr) gelisteten Boxer.

Weiterempfehlen: