Bildergalerie: Spezielle Monaco-Helme der F1-Stars

Bildergalerie: Spezielle Monaco-Helme der F1-Stars

  1. Der Helm von Lando Norris ist auf der einen Seite mit rot und weiß in den Landesfarben von Monaco gehalten. Auf der anderen Seite kommt ein blau-gelbes Design hinzu. Quelle: Twitter - Lando Norris.
    Image: Der Helm von Lando Norris ist auf der einen Seite mit Rot und Weiß in den Landesfarben von Monaco gehalten. Auf der anderen Seite kommt ein blau-gelbes Design hinzu. (Quelle: Twitter - Lando Norris)
  2. Ferrari-Star Charles Leclerc fährt in Monte-Carlo sein Heimrennen. Dafür hat sich der Monegasse ein besonderes Helm-Design ausgedacht. Quelle: Twitter - Scuderia Ferrari.
    Image: Ferrari-Star Charles Leclerc fährt in Monte-Carlo sein Heimrennen. Dafür hat sich der Monegasse ein besonderes Helm-Design ausgedacht. (Quelle: Twitter - Scuderia Ferrari)
  3. Lewis Hamilton präsentiert ein spezielles Helm-Design mit Kristallen. Der Helm ist hauptsächlich in lila gehalten.
    Image: Lewis Hamilton präsentiert ein spezielles Helm-Design mit Kristallen. Der Helm ist hauptsächlich in Lila gehalten. (Quelle: Twitter - Mercedes F1 Team)
  4. AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly fährt in Monte-Carlo mit einem goldenen Helm. Quelle: Twitter - AlphaTauri.
    Image: AlphaTauri-Pilot Pierre Gasly fährt in Monte-Carlo mit einem goldenen Helm. (Quelle: Twitter - AlphaTauri)
  5. Sergio Perez mit einer Hommage an Pedro Rodriguez. Der Mexikaner fuhr zwischen 1963 und 1971 in der Formel 1 und konnte zwei Rennen für sich entscheiden.
    Image: Sergio Perez mit einer Hommage an Pedro Rodriguez. Der Mexikaner fuhr zwischen 1963 und 1971 in der Formel 1 und konnte zwei Rennen für sich entscheiden. (Quelle: Twitter - Red Bull Racing)
  6. Auf dem Helm von Alex Albon ist die Hairpin-Haarnadel am Grand Hotel zu sehen. Des Weiteren ziert die thailändischer Flagge den Helm des Williams-Piloten.
    Image: Auf dem Helm von Alex Albon ist die Hairpin-Haarnadel am Grand Hotel zu sehen. Des Weiteren ziert die thailändischer Flagge den Helm des Williams-Piloten. (Quelle: Twitter - Williams F1)