Max Verstappen (Red Bull/P3): "Es war ein schwieriges Rennen. Ich hatte nie wirklich die Pace, um anzugreifen. Ich hatte Untersteuern. Ich habe alles versucht, Lando hinter mich zu halten. Mit dem Podium ist das jetzt ein gutes Ergebnis."
... zur Strafe für Norris: "Ich habe meine Meinung, die brauche ich nicht kundtun. Die Stewards machen ihre Arbeit. Es ist ein Rennen, aus dem wir viel gelernt haben."
Carlos Sainz (Ferrari/P2): "Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team und an Charles. Ich bin super glücklich für Ferrari. Unsere Pace war super, wir waren sehr schnell. Ich musste mich mit P2 zufrieden geben, aber es war ein gutes Rennen."
"Es ist eine Stärke des Autos, dass wir die Stints ziemlich lange gestalten können. Wir können mehr attackieren und müssen in diesem Jahr nicht so sehr an die Reifen denken. Ich hoffe, es bleibt bis zum Ende des Jahres so."
Charles Leclerc (Ferrari/P1): "Ich bin sehr glücklich. Heute kam das Selbstvertrauen zurück. Wir hatten heute die Überhand und hätten uns kein besseres Ergebnis erträumen können. Wir hatten einen guten Start. Das hat uns im ersten Stint geholfen. Im zweiten Stint ging es nur noch darum, das Rennen zu managen. Ein großes Dankeschön an die Ingenieure. Es scheint, dass sich das auszahlt. Die Boxenstopps waren sehr gut. Ich bin sehr glücklich."