Glock: ''Antonelli hat es am Anfang übertrieben''

Timo Glock über Antonellis Übermut in den ersten Runden | Formel 1

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sky Sport Experte Timo Glock ist der Meinung, dass Kimi Antonelli es in den ersten Runden des Großen Preis von Österreich übertrieben habe und deshalb am Ende nicht mehr als der dritte Platz drin war.

Mehr Geschichten