''George ist perfekt gefahren'' - Wolff nach Russell-Sieg

Toto Wolff hocherfreut nach Russell-Sieg in Österreich | Formel 1

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nach dem Sieg von George Russell beim Großen Preis von Österreich spricht Mercedes-Teamchef Toto Wolff hocherfreut über den ersten Platz seines Fahrers. Mit Platz drei von Kimi Antonelli hadert er ein wenig.

Mehr Geschichten