Leclerc: ''Sind seit einigen Rennen im Hintertreffen''

Charles Leclerc nicht zufrieden nach Rennen in Österreich | Formel 1

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Charles Leclerc ist der Frust nach seinem Ergebnis beim Großen Preis von Österreich anzumerken. Der Monegasse ist der Meinung, dass er seit einigen Rennen im Hintertreffen ist.

Mehr Geschichten