Zum Inhalte wechseln

Große F1-Show in London ohne Hamilton

Spektakel ohne Lokalmatador

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Vollgas in London: Show-Spektakel mit F1-Stars

Ausgerechnet Lewis Hamilton fehlte bei der großen Formel-1-Show auf dem Trafalgar Square in London.

"Lewis meinte, dass er in so einem harten Titelkampf um die WM ist, dass er einen freien Tag brauchte nach Österreich", erklärte Toto Wolff auf der Bühne. Die Tausenden Besucher quittierten Hamiltons Fehlen aber teilweise mit Pfiffen.

Ungünstiger Zeitpunkt

Zudem die Tatsache, dass Hamilton am Dienstag ein Video bei Twitter gepostet hatte, das ihn bei einer größeren Party zeigte. "Das ist Urlaub", lautete die Überschrift.

Mehr dazu

Daniil Kvyat, Max Verstappen, Carlos Sainz Jr., Nico Hülkenberg und Felipe sind bei der großen Formel-1-Show in London dabei.
Image: Daniil Kvyat, Max Verstappen, Carlos Sainz Jr., Nico Hülkenberg und Felipe sind bei der großen Formel-1-Show in London dabei.  © Getty

Sein finnischer Silberpfeil-Teamkollege Valtteri Bottas war im Gegensatz zu Hamilton bei dem Live-Event und betonte: "Ich bin definitiv im WM Kampf."

Weiterempfehlen: