Zum Inhalte wechseln

Formel 1: Verlängert Mick Schumacher seinen Vertrag? Glock mit Ratschlag

Verlängert Mick bei Haas? Das rät Sky Experte Glock

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Bleibt Mick Schumacher auch in der nächsten Saison bei Haas? Timo Glock hat einen Ratschlag für den Haas-Piloten.

Mick Schumacher hat seinen Vertrag bei Haas noch nicht verlängert. Sky Experte Timo Glock äußerte nun einen Ratschlag für die Zukunft des 23-Jährigen.

"Für seine Entwicklung wäre ein weiteres Jahr bei Haas der richtige Schritt", machte Glock am Donnerstag deutlich.

Schumacher selbst sagte im Vorfeld des GP in Silverstone (Sonntag, 16.00 Uhr/Sky) bei Sky: "Gespräche laufen täglich. Wahrscheinlich wird es erst nach oder während der Sommerpause mehr ins Detail gehen."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Haas-Pilot Mick Schumacher über seine Zukunft.

Nach dem Großen Preis von Großbritannien stehen im Juli noch drei weitere Rennen (Österreich, Frankreich und Ungarn) an, ehe die Formel 1 Urlaub macht.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten