Zum Inhalte wechseln
SPIELENDE n.V. LIVE Verl. HZ

AC Mailand - Atalanta Bergamo. Italien, Serie A.

Giuseppe Meazza.

AC Mailand 1

  • H Calhanoglu (14. minute)

Atalanta Bergamo 1

  • D Zapata (34. minute)

Serie A: AC Mailand und Atalanta Bergamo trennen sich 1:1

16. Spiel in Folge ungeschlagen: Bergamo punktet auch bei Milan

Calhanoglu trifft zum zwischenzeitlichen 1:0.
Image: Calhanoglu trifft zum zwischenzeitlichen 1:0.  © Imago

Der deutsche Legionär Robin Gosens hat in der italienischen Serie A mit Atalanta Bergamo die letzte kleine Chance auf die erste Meisterschaft der Vereinsgeschichte gewahrt.

Die Lombarden kamen zum Auftakt des drittletzten Spieltages im Spitzenspiel bei AC Mailand zu einem 1:1 (1:1) und können bei fünf Punkten Rückstand theoretisch immer noch an Spitzenreiter Juventus Turin vorbeiziehen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Zapata gleicht für Bergamo aus

Im Kampf um die Vize-Meisterschaft könnte Inter Mailand am Samstag mit einem Sieg beim CFC Genua allerdings vorbeiziehen. Auch der AC Mailand droht durch das Remis abzurutschen und seinen Europa-League-Platz am Samstag an den SSC Neapel zu verlieren. Zumindest blieben die Rossoneri ebenso wie Bergamo auch im zehnten Ligaspiel nach dem Restart ungeschlagen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Der ehemalige Bundesligaprofi Hakan Calhanoglu (14.) hatte die Gastgeber per Freistoß in Führung gebracht, Atalantas Topstürmer Duvan Zapata (34.) gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Nationalmannschaftskandidat Gosens wurde beim Champions-League-Viertelfinalisten in der 66. Minute ausgewechselt.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: