Zum Inhalte wechseln

Ajax Amsterdam - AEK Athen

UEFA Champions League Gruppe E

Ajax Amsterdam 3

  • N Tagliafico 46', 90'
  • D van de Beek 77'

AEK Athen 0

    Niederländer starten mit Heimsieg

    Champions League: Ajax gewinnt deutlich gegen AEK Athen

    20.09.2018 | 00:06 Uhr

    2:56
    Ajax Amsterdam – AEK Athen - die Highlights im Video

    Bayerns Gruppengegner Ajax Amsterdam ist mit einem Sieg in die Champions League zurückgekehrt.

    Die Mannschaft um den ehemaligen Schalker Klaas-Jan Huntelaar besiegte in ihrer ersten Königsklassen-Partie seit knapp vier Jahren AEK Athen mit 3:0 (0:0). Zweimal Nicolas Tagliafico (46. und 90.) sowie Donny van de Beek (77.) erzielten die Treffer für die Gastgeber.

    Original Sky Konferenz und exklusive Einzelspiele

    Original Sky Konferenz und exklusive Einzelspiele

    Sky zeigt in der Saison 2018/19 alle Spiele in der Konferenz live. Keiner überträgt mehr Einzelspiele mit deutscher Beteiligung. Die Infos zur Gruppenphase.

    Ajax, am 2. Oktober (21.00 Uhr) am 2. Spieltag zu Gast in der Münchner Allianz Arena, hatte zuletzt im Dezember 2014 eine Partie in der Königsklasse bestritten. Anschließend hatte der Verein dreimal in Folge die Qualifikation für die Gruppenphase verpasst. (sid)

    Weiterempfehlen: