Angelo Stiller spricht über möglichen Wechsel vom VfB Stuttgart zum FC Bayern
Rückkehr zum FC Bayern? DFB-Neuling äußert sich bei Sky
Von Aus der Allianz Arena berichtet Florian Hartmann
Nach seinem Startelfdebüt im DFB-Trikot hat der gebürtige Münchner Angelo Stiller bei Sky über eine mögliche Rückkehr zum FC Bayern gesprochen.
Mehr als zehn Jahre lang hatte Angelo Stiller sämtliche Jugendabteilungen des FC Bayern durchlaufen, bevor er nun im Alter von 23 Jahren mit dem Startelfdebüt für die deutsche Nationalmannschaft in der Allianz Arena seinen nächsten Meilenstein erreichte. Der defensive Mittelfeldspezialist, der aus dem Münchner Stadtteil Milbersthofen stammt, ist aus der Anfangsformation des VfB Stuttgart nicht mehr wegzudenken und stellte auch im DFB-Trikot sein Können am Montagabend unter Beweis.
Kommt Stiller "nach Hause"?
"Was mir aber persönlich sehr weh tut", verriet Stillers Jugendtrainer Holger Seitz im September im Interview mit skysport.de: "Angelo ist Münchner. Ihn im Dress des VfB Stuttgart zu sehen, zerreißt mir ein bisschen das Herz. Das muss ich ehrlich sagen". Doch könnte es sein, dass der gebürtige Münchner seinen Ex-Trainer wieder glücklich macht und gerade in seiner starken Verfassung "nach Hause" zum FC Bayern möchte?
Das Debüt in der Nationalmannschaft ist wohl für jeden Fußballer etwas Besonderes, so auch für Angelo Stiller. Vor dem Spiel merkte der VfB-Spieler die Nervosität auch, nach der Partie konnte er schon wieder witzeln.
Zum Durchklicken: DFB-Noten gegen Niederlande
Nach der Partie gegen die Niederländer äußerte Stiller eine klare Antwort auf diese Frage. "Nö! Ich fühle mich beim VfB Stuttgart aktuell sehr wohl. Ich verstehe die Frage, aber im Moment gibt es für mich keinen Grund, über einen Abschied vom VfB nachzudenken", verriet der Sechser exklusiv bei Sky.