Bundesliga: Die möglichen Aufstellungen am 11. Spieltag

So könnten BVB, Bayern, Schalke, Gladbach und Co. auflaufen

Von Sky Sport

Nach dem Ausfall von Arjen Robben: Franck Ribery (r.) winkt ein Platz in der Startelf, Thomas Müller (l.) wird wohl gegen Dortmund zuerst auf der Bank sitzen.
Image: Nach dem Ausfall von Arjen Robben: Franck Ribery (r.) winkt ein Platz in der Startelf, Thomas Müller (l.) wird wohl gegen Dortmund zuerst auf der Bank sitzen.

Einige Bundesligisten absolvierten unter der Woche internationale Spiele und müssen rotieren. Sky Sport gibt einen Ausblick auf mögliche Veränderungen in den Startaufstellungen.

Sieben Bundesliga-Vereine haben sich unter der Woche in der Champions- und Europa League gegen internationale Top-Klubs beweisen müssen. Dass das nicht spurlos an den Spielern vorbei geht, wissen auch die Trainer, die entsprechende Veränderungen vornehmen müssen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Der Liga-Gipfel zwischen Borussia Dortmund und Rekordmeister FC Bayern (Samstag, ab 17:30 live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) könnte von Wechseln geprägt sein. So muss Niko Kovac definitiv auf Arjen Robben verzichten. Bei Schalke 04 steht ein Torwarttausch an und Borussia Mönchengladbach kann mit seinem Kapitän planen.

Mehr Fußball

Die möglichen Aufstellungen in der Übersicht:

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de