Bundesliga: Die Stürmer mit der längsten Torflaute in dieser Saison

Stürmer mit längster Torflaute: Drei Schalker in den Top Ten

Von Sky Sport

Image: Guido Burgstaller (l.) hat sich die Saison sicher anders vorgestellt.

Der FC Schalke 04 spielt eine katastrophale Rückrunde. Nur sechs Tore schossen die Knappen in der zweiten Hälfte der Saison. Das liegt auch an den Torflauten der S04-Stürmer.

Die Krise des FC Schalke 04 spitzt sich weiter zu. Die Siege und die notwendigen Tore bleiben aus. Viel zu selten bringen die Stürmer des Teams um Coach David Wagner den Ball im Tor unter. Nach 30 Spieltagen konnten die Königsblauen lediglich 35 Treffer erzielen.

Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket

Hol Dir mit dem ''End of Season Ticket'' die Bundesliga bis Saisonende und spare 33 Prozent. Auf bis zu 2 Geräten Deiner Wahl gleichzeitig streamen. Ganz einfach und monatlich kündbar. Alle Infos auf skyticket.de!

Doch nicht nur die Schalker haben in dieser Saison Probleme mit dem Tore schießen. Welche Stürmer schwächeln in dieser Saison am meisten und sind am längsten ohne Tor? Sky Sport klärt auf.

ZUM DURCHKLICKEN: Die Stürmer mit den längsten Torflauten

Platz 10: Florian Niederlechner, FC Augsburg - 856 Minuten ohne Tor.
Platz 9: Benito Raman, FC Schalke 04 - 873 Minuten ohne Tor.
Platz 8: Rabbi Matondo, FC Schalke 04 - 882 Minuten ohne Tor.
Platz 7: Yuya Osako, SV Werder Bremen - 937 Minuten ohne Tor.
Platz 6: Davie Selke, Werder Bremen& Hertha BSC - 1033 Minuten ohne Tor.
Platz 5: Dawid Kownacki, Fortuna Düsseldorf - 1061 Minuten ohne Tor.
Platz 4: Ibrahima Traore, Borussia Mönchengladbach - 1063 Minuten ohne Tor.
Platz 3: Marius Wolf, Hertha BSC - 1268 Minuten ohne Tor.
Platz 2: Guido Burgstaller, FC Schalke 04 - 1364 Minuten ohne Tor.
Platz 1: Jacob Brunn Larsen, TSG 1899 Hoffenheim - 1416 Minuten ohne Tor.

Unter den Stürmern mit der längsten torlosen Zeit in dieser Saison finden sich drei Schalker und zwei Bremer wieder. Denn auch die Werderaner sind offensiv in dieser Saison Probleme eher Mittelmaß.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen