Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: Diese Platzierungen können die Vereine erreichen

Wo landet Dein Team? Diese Platzierungen sind noch möglich

Sky Sport

12.06.2020 | 17:17 Uhr

Julian Brandt enttäuscht gegen den FC Bayern.
Image: Borussia Dortmund hat theoretisch noch die Chance, den FC Bayern von der Spitze zu verdrängen. © Imago

Die Bundesligasaison biegt auf die Zielgeraden ein. Vor dem 31. Spieltag zeigen wir Euch, welche Platzierungen für die 18 Teams noch drin sind.

Drei Spieltage sind in der Bundesliga noch zu absolvieren. Der FC Bayern steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft, während mit dem SC Paderborn nach dem 31. Spieltag der erste Absteiger bereits feststehen könnte. Allerdings ist für das Team von Steffen Baumgart auch noch eine weitaus bessere Platzierung als Rang 18 drin.

Welchen Platz die Ostwestfalen noch erreichen können, zeigen wir Euch in unserer Bildergalerie. Für viele Teams sind noch sehr große Sprünge an den letzten Spieltagen möglich - nach oben, als auch nach unten.

ZUM DURCHKLICKEN: DIESE PLATZIERUNGEN KÖNNEN DIE 18 BUNDESLIGISTEN ERREICHEN

  1. -
    Image: 18. SC Paderborn: Platz 14 bis 18. © DPA pa
  2. -
    Image: 17. Werder Bremen: Platz 11 bis 18. © DPA pa
  3. -
    Image: 16. Fortuna Düsseldorf: Platz 9 bis 18. © Imago
  4. -
    Image: 15. Mainz 05: Platz 7 bis 18. © Imago
  5. -
    Image: 14. Union Berlin: Platz 7 bis 18. © Imago
  6. -
    Image: 13. FC Augsburg: Platz 7 bis 18. © DPA pa
  7. -
    Image: 12. 1. FC Köln: Platz 6 bis 17. © DPA pa
  8. Eintracht Frankfurt sammelt mit einer Spendenaktion 500.000 Euro.
    Image: 11. Eintracht Frankfurt: Platz 6 bis 17. © Getty
  9. Jonjoe Kenny.
    Image: 10. FC Schalke 04: Platz 6 bis 16. © Imago
  10. -
    Image: 9. Hertha BSC: Platz 6 bis 16. © DPA pa
  11. SC Freiburg & FC Burnley – Beide Teams zeigen, dass man auch ohne großen Geldbeutel guten Fußball spielen kann. Mit einem guten Spielstil versuchen Christian Streich und Sean Dyche in dieser Saison an der EL-Quali zu kratzen.
    Image: 8. SC Freiburg: Platz 6 bis 15. © Imago
  12. Außergewöhnlich waren auch die Bilder von den Ersatzbänken. Auch dort galt stets: Maskenpflicht! Diese wird hier von den Profis der TSG 1899 Hoffenheim vorbildlich eingehalten.
    Image: 7. TSG 1899 Hoffenheim: Platz 6 bis 15. © DPA pa
  13. Wout Weghorst trifft gegen Werder Bremen.
    Image: 6. VfL Wolfsburg: Platz 4 bis 12. © Imago
  14. Leverkusens Kai Havertz präsentiert sich seit dem Restart der Bundesliga in Top-Form und trifft mit der Werkself nun auf den FC Bayern.
    Image: 5. Bayer Leverkusen: Platz 2 bis 6. © DPA pa
  15. Gladbach jubelt
    Image: 4. Borussia Mönchengladbach: Platz 2 bis 6. © Imago
  16. Timo Werner
    Image: 3. RB Leipzig: Platz 1 bis 5. © DPA pa
  17. Lucien Favre und Co. könnten bis Saisonende pro Spiel womöglich fünf Auswechslungen vornehmen dürfen.
    Image: 2. Borussia Dortmund: Platz 1 bis 5. © Imago
  18. Der FC Bayern eilt momentan von Sieg zu Sieg.
    Image: 1. FC Bayern: Platz 1 bis 3. © DPA pa

Rein rechnerisch wäre es sogar noch möglich, dass der Tabellenneunte auf den Relegationsplatz rutscht.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: