Eintracht Frankfurt leistet sich am Deadline Day eine Video-Panne und veröffentlicht bei Youtube ein Video mit Kevin Trapp. Kurz danach löscht der Klub wieder den Post.
Nach Sky Informationen leiht die Eintracht Trapp für eine Saison von Paris St. Germain aus. Der 28-Jährige ist bei den Franzosen hinter Gianluigi Buffon und Alphonse Areola nur noch die Nummer drei.
Trapp-Video vorab veröffentlicht
Am Freitagmorgen wurde auf dem Frankfurter YouTube-Kanal ein Interview mit Trapp vorab veröffentlicht. Dort sprach er über seine Rückkehr in die Main-Metropole. Der Clip wurde kurz nach der Veröffentlichung wieder gelöscht.
Trapp sagte: "Ich hatte verschiedene Angebote, für mich war einfach klar, dass wenn ich die Möglichkeit habe hier zurückzukommen, dass ich das unbedingt machen will. Es war viel Arbeit, harte Arbeit."
Der WM-Teilnehmer hatte bereits am Donnerstag nicht mehr in Paris trainiert, um in Frankfurt seinen Vertrag zu unterschreiben. Zwischen 2012 und 2015 stand Trapp bereits bei den Adlern im Tor. Er absolvierte 82 Bundesliga-Spiele, bevor es ihn nach Frankreich zog.