Zum Inhalte wechseln

Livestream, hochkarätige Gäste, Reporter-Schalten

Deadline Day - das Transfer-Finale am 31.08. live auf Sky

Sky Sport

31.08.2018 | 14:15 Uhr

Sky Sport News HD im Live-Stream
Sky Sport News HD im Live-Stream.

Ronaldo-Beben in Italien, XXL-Mbappe-Deal und Dortmunder Stürmer-Suche: Die aktuelle Transferphase schreibt mal wieder Geschichte. HEUTE steigt am Deadline Day das große Finale - Sky Sport ist den ganzen Tag LIVE dabei.

Zum Transfer Update

Zum Transfer Update

Immer am Ball bleiben: Mit Sky Sport bleibst du über alle Wechsel und Gerüchte auf dem Laufenden.

Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD berichtet top-aktuell und umfassend vom letzten Tag vor Schließung des Transferfensters in Deutschland, Österreich, Frankreich und Spanien. In der Bundesliga und 2. Bundesliga müssen alle Spieler, die vor der Winterpause noch eingesetzt werden sollen, bis 18:00 Uhr verpflichtet sein. Kurz vor Mitternacht endet die Transferperiode dann auch in den letzten europäischen Top-Ligen.

Deadline Day: Das planen die Bundesliga-Klubs noch

Deadline Day: Das planen die Bundesliga-Klubs noch

Der Deadline Day steht an. Für die Bundesliga-Klubs ist es die letzte Chance noch mal zuzuschlagen. Wer will noch einen Deal eintüten oder einen Ladenhüter loswerden? Sky gibt einen Überblick.

Sky Reporter den ganzen Tag vor Ort

Ab 9:00 Uhr morgens erstrahlt Sky Sport News HD wieder in Gelb und berichtet bis Sendeschluss von allen Bewegungen auf dem nationalen und internationalen Transfermarkt. Unsere Sky Reporter sind überall vor Ort, wo die wichtigen Transfer-Entscheidungen fallen. Unter anderem in München, Dortmund und Schalke.

Zusätzlich bleiben die Zuschauer durch Schalten nach England, Italien und Österreich auch international immer bestens informiert. Im Studio ordnen hochkarätige Gäste die aktuellen Transfers und Gerüchte ein. Unter anderem zu Gast: Trainer Jens Keller, Manager-Legende Reiner Calmund und Ex-Profi Stefan Reinartz.

Am 31. August schließt das Transferfenster in Deutschland. 0:20
Das Transferfenster schließt! Deadline Day - am 31.08. auf Sky

Livestream und mehr: Der Deadline Day online

Auch auf skysport.de können sich Fußballfans in regelmäßigen Transfer-Updates rund um die Uhr informieren. Darüber hinaus steht ein frei empfangbarer Livestream von Sky Sport News HD zur Verfügung.

Auf Twitter (twitter.com/skysportnewshd) teilen die Reporter von Sky Sport News HD unter dem Hashtag #SkyTransfer nicht nur die aktuellsten Meldungen, sondern berichten auch von aktuellen Gerüchten.

Wann schließen die Transferfenster?

In diesem Jahr endet das Transferfenster der europäischen Top-Ligen erstmals unterschiedlich. In der Premier League und der Serie A ist schon früher Schluss. Sky Sport hat die genauen Daten im Überblick:

Mehr dazu

Deutschland: 31.08. - 18:00 Uhr

Frankreich: 31.08. - 23:59 Uhr

Spanien: 31.08.2018 - 23:59 Uhr

Österreich: 31.08. - 23:59 Uhr

Schweiz: 31.08. - 23:59 Uhr

England: 09.08. - 23:59 Uhr

Italien: 17.08. - 20:00 Uhr

Weiterempfehlen: