Bundesliga: Das planen die Klubs bis zum Transferschluss
Wer tütet die letzten Deals ein?
von Alexander Kast
31.08.2018 | 09:53 Uhr
Weiterempfehlen:
Der Deadline Day steht an. Für die Bundesliga-Klubs ist es die letzte Chance noch mal zuzuschlagen. Wer will noch einen Deal eintüten oder einen Ladenhüter loswerden? Sky gibt einen Überblick.
Am Freitag ist Schluss! Um 18 Uhr schließt das Transferfenster der Bundesliga. Bisher haben die 18 Klubs schon fleißig eingekauft. Insgesamt 485,6 Millionen Euro haben die Klubs ausgegeben (Quelle: transfermarkt.de) - bis jetzt.
Der Deadline Day (live und ausführlich ab 9 Uhr auf Sky Sport News HD und im Stream) ist die letzte Möglichkeit, noch einmal richtig zuzuschlagen - ob Last-Minute-Schnäppchen oder Leihgeschäfte. Noch haben nicht alle Manager und Sportdirektoren ihre Telefone abgestellt.
Sky Sport gibt einen Überblick: Mit welchem Plan gehen die Top-Vereine der Liga in die letzten 24 Stunden der Sommer-Transferperiode?
Image:Paco Alcacer stopft das letzte Löchlein im Dortmunder Team. Die neue Nummer war Lucien Favres Wunschspieler. Es wird der letzte Transfer in einem ohnehin teuren schwarz-gelben Sommer sein.