Bundesliga: Hummels übt wieder Schönspiel-Kritik nach BVB-Pleite

Hummels mit nächster Schönspiel-Kritik nach BVB-Pleite

Image: Hummels ist nach der Pleite gegen Union enttäuscht. Folgt eine Reaktion?

Mats Hummels zeigte sich von seiner Mannschaft nach der schwachen Vorstellung bei der 0:2-Niederlage gegen Union Berlin enttäuscht.

Vor allem der zweite Gegentreffer ärgert ihn sehr: "Wir sehen beim 2:0, in welchen Bereichen Risiko angebracht ist und wann nicht. Wann man schicken soll und wann nicht! (…) Manchmal ist der einfache 20-Meter-Rückpass besser, auch wenn er danach nicht auf Social Media kommt", wird der Verteidiger von der Bild zitiert.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Edin Terzic ist nach der BVB-Niederlage bei Union Berlin nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Man werde sich aber den Mund abwischen und am Mittwoch im DFB-Pokal weitermachen.

Hummels schon nach CL-Spiel kritisch

Schon nach dem 1:1 gegen Sevilla übte der Weltmeister von 2014 heftige Kritik. "Es muss aus manchen Köpfen raus, dass Fußball sexy sein muss", sagte der mürrische Hummels bei Prime Video und legte nach: "Erfolgreicher Fußball ist nicht Hacke, Spitze, eins, zwei, drei auf fünf Metern." Diese Kritik scheint jedoch nicht angekommen zu sein - folgt im Pokal gegen Hannover (Mittwoch, um 18 Uhr live bei Sky Sport) die ersehnte Reaktion?

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de