Am Rande der heutigen Ehrung von Bastian Schweinsteiger äußerten sich Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß über einen möglichen Transfer.
Nach der erneuten Verletzung von Kingsley Coman gibt es Spekulationen, ob die Bayern nicht doch noch Geld in die Hand nehmen und damit einen Ersatz für den verletzten Franzosen verpflichten. Allen voran Präsident Uli Hoeneß gab eine deutliche Antwort auf diese Frage.
Rummenigge bestätigt Hoeneß-Aussage
"Wir verpflichten doch keinen Spieler für drei Monate", teilte der Bayern-Präsident mit. Nun springt auch Karl-Heinz-Rummenigge Hoeneß zur Seite und bestätigt dessen Aussage: "Wir müssen nicht mehr unbedingt auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wir haben mit Arjen Robben, Franck Ribery und Serge Gnabry, der am Wochenende wieder zur Verfügung steht, drei Leute auf dieser Position - und diesen Dreien vertrauen wir auch."
Gerüchte um Cuadrado von Juventus Turin
Zuletzt wurden die Flügelspieler Juan Cuadrado von Juventus Turin und Anthony Martial von Manchester United mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. Der FC Bayern ist der einzige Klub in der Bundesliga, der diesen Sommer kein Geld für Neuzugänge ausgab.