Klingt komisch, ist aber so: Der FC Bayern zeigt bei der 2:3-Niederlage gegen den BVB eine seiner besten Saisonleistungen. Die Noten des Rekordmeisters in der Einzelkritik.
Vor allem in der ersten Halbzeit dominierten die Gäste das Spiel nach Belieben. Sie standen hinten kompakt, gewannen die wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld und erstickten die gefährlichen Gegenstöße der Schwarz-Gelben so bereits im Keim.
Franck Ribery sprühte nur so vor Elan und auch sein Pendant auf der rechten Seite, Serge Gnabry, leitete einige gefährliche Aktionen ein. Erst nach dem Seitenwechsel hatten die Münchner dem Dortmunder Tempofußball spätestens nach dem Ausgleich zum 2:2 nichts mehr entgegenzusetzen. Sky präsentiert die Einzelkritik.