FC Bayern München verleiht Bryan Zaragoza an die AS Rom weiter

Von Spanien nach Italien: Der FC Bayern München hat einen neuen Leihklub für seinen Offensivspieler Bryan Zaragoza gefunden. Wie der Klub am Montagabend mitteilte, wird die Leihe zum spanischen Erstligisten Celta Vigo abgebrochen.

Image: Bryan Zaragoza war in dieser Saison bislang an Celta Vigo ausgeliehen.

Zaragoza läuft bis zum Saisonende für die AS Rom in der Serie A auf. Beim FC Bayern steht der 24-Jährige bis Sommer 2029 unter Vertrag.

Sky Sport berichtete bereits zuvor vom Zaragoza-Deal. Es handelt sich um eine Leihe mit Kaufpflicht.

"Bryan Zaragoza hat in den vergangenen 18 Monaten in seiner spanischen Heimat wertvolle Spielpraxis sammeln können und wird nun bei AS Rom die nächsten Schritte gehen. In Rom, einem Spitzenklub in Italien und in der Europa League, hat er auf internationalem Top-Niveau die Möglichkeit, um sich auch mit Blick auf sein großes Ziel, die WM im Sommer, bestmöglich vorzubereiten", sagte Bayern-Sportdirektor Christoph Freund.

Zaragoza hatte sich dem dem deutschen Rekordmeister im Winter 2024 vom FC Granada angeschlossen, in München aber nur sieben Spiele absolviert.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

SID

Mehr dazu

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show" am Deadline Day

Alles auf Gelb - am Montag ist Deadline Day! Auf Sky Sport News, in der Sky Sport App und auf unseren Social-Media-Kanälen verpasst ihr keinen Deal, ehe das Transferfenster um 20 Uhr schließt! Unsere Reporter berichten ab 9 Uhr live von allen Bundesliga-Klubs und aus dem Sky-UK-Headquarter in London! Im Studio diskutieren und analysieren u.a. Marcell Jansen, Didi Hamann, Christian Keller, Markus Babbel, Jürgen Klinsmann, Marcus Mann und viele weitere das Winter-Transferfenster.