FC Bayern: Überraschende Bilder trotz Barca-Wechsel! Lewandowski trainiert beim FCB

Umarmungen nach Überraschungs-Training: Lewy verabschiedet sich

Robert Lewandowski hat auch am Samstag mit seinen Teamkollegen vom FC Bayern trainiert. Zuvor hieß es, dass er nur noch zur Verabschiedung an der Säbener Straße vorbeigeschaut hätte.

Trotz seines feststehenden Abschieds von Bayern München hat Weltfußballer Robert Lewandowski am Samstagvormittag am Mannschaftstraining des deutschen Rekordmeisters teilgenommen.

Der 33-Jährige, der laut Sky Informationen zum FC Barcelona wechseln wird, stand gemeinsam mit dem Team auf dem Platz. Vor Beginn der Einheit hätten die Bayern-Profis Lewandowski Applaus gespendet, berichtete Sky Reporter Uli Köhler am Samstagvormittag.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Lewandowski bei Teampräsentation nicht mehr dabei

Zunächst hieß es, Lewandowski sei an der Säbener Straße vorgefahren, um sich von den Mitarbeitern und seinen Mitspielern zu verabschieden. Eine Teilnahme am Training war zunächst kein Thema, doch vor seinem Abschied nach Spanien wollte der Torjäger unbedingt nochmal mit seinen alten Mitspielern trainieren. Anschließend nahm er Abschied, umarmte Training Julian Nagelsmann und seine ehemaligen Kollegen.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Bei der Präsentation der Mannschaft am Samstagnachmittag (15 Uhr) in der Allianz Arena wird Lewandowski mutmaßlich fehlen.

Nach der Trainingseinheit an der Säbener Straße, die Robert Lewandowski noch mitgemacht hat, hat sich der Pole von Trainer, Staff und Teamkollegen verabschiedet und alle umarmt.

45 Mio. € plus Bonuszahlungen für die Bayern

In Barcelona soll Lewandowski einen Vertrag bis 2025 mit der Option auf eine weitere Saison erhalten. Die Katalanen überweisen nach wochenlangem Hin und Her 45 Millionen Euro fixe Ablöse plus mögliche Bonuszahlungen in Höhe von 5 Millionen Euro.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.