Zum Inhalte wechseln

FC Bayern einigt sich mit Barca wegen Lewandowski-Transfer

Sky Info: FCB und Barca wegen Lewandowski-Wechsel einig

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jetzt geht es ganz schnell: Robert Lewandowski ist bereits seit 8.30 Uhr an der Säbener Straße, um sich von seinen Teamkollegen zu verabschieden, bevor es im Flieger Richtung Barcelona geht.

Nach Informationen von Sky haben sich die Bayern und Barcelona am späten Freitagabend auf einen Wechsel von Robert Lewandowski geeinigt.

Sky Italia berichtete darüber zuerst. Die Katalanen haben wie erwartet zuvor ein finales Angebot eingereicht, welches die Münchner akzeptiert haben.

Nach Informationen von Sky kassieren die Bayern um die 45 Millionen Euro an fixer Ablöse plus fünf Millionen Euro an möglichen Zusatzzahlungen. Mit den Katalanen war sich der zweifache Weltfußballer schon lange einig. Er soll in Barcelona einen Vertrag bis 2025 unterschreiben plus ein Jahr Option.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Es kommt Bewegung rein: Robert Lewandowski steht kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona. Alle aktuellen Infos zum Barca-Transfer und warum der Torjäger jetzt unbedingt weg muss.

Lewandowski will Sonntag Vertrag unterschreiben

Lewandowski ist am Samstag um 8:30 Uhr an der Säbener Straße eingetroffen, um sich von seinen Teamkollegen und den Mitarbeitern des FC Bayern zu verabschieden. Zur großen Überraschung trainierte er sogar noch einmal mit der Mannschaft mit. Im Laufe des Samstags wird er nach Barcelona fliegen, um dort den Medizincheck zu absolvieren.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Spätestens am Sonntag will er bei seinem neuen Arbeitgeber dann unterschreiben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: