Kevin-Prince Boateng geht unter die Rapper

Von Sky Sport

Image: Kevin-Prince Boateng hat seine erste Rap-Single veröffentlicht. (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hCzdUNTKapY)

Kevin-Prince Boateng sorgte zuletzt fast ausschließlich auf dem Rasen für Aufsehen. Nun bringt sich er sich aber auch als Musiker in Stellung.

Sportlich lief es für den 31-Jährigen zuletzt blendend. Bei Eintracht Frankfurt polierte er nicht nur sein in Deutschland etwas angekratztes Image auf, sondern gewann mit den Hessen auch den DFB-Pokal gegen den FC Bayern. Im Sommer folgte dann aus familiären Gründen der Wechsel in die Serie A zu Aufsteiger US Sassuolo Calcio.

Boateng will sich in seiner neuen Heimat aber offenbar nicht nur mit Fußball beschäftigen - im Gegenteil: Jetzt veröffentlichte er unter seinem Künstlernamen Prin$$ Boateng seine erste Single King.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Boateng dreht den Swag auf

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

In dem zugehörigen Rap-Video dreht Boateng ganz schön den Swag auf. Von Designer-Klamotten über einen sündhaft teuren Luxus Wagen bis zu der passenden Goldkette und Sonnenbrille ist alles dabei.

Im Refrain lässt Boateng die Zuhörer beispielsweise wissen: "I live my life like a king, living with no pressure."

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Kann er auch, denn selbst wenn es als Rapper nichts wird: Die Profifußball-Karriere bleibt ihm erhalten. Und dort lief es zuletzt bekanntlich blendend...