Zum Inhalte wechseln

Kevin-Prince Boateng geht unter die Rapper

Sky Sport

17.08.2018 | 20:27 Uhr

Kevin-Prince Boateng hat seine erste Rap-Single veröffentlicht. (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hCzdUNTKapY)
Image: Kevin-Prince Boateng hat seine erste Rap-Single veröffentlicht. (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hCzdUNTKapY)

Kevin-Prince Boateng sorgte zuletzt fast ausschließlich auf dem Rasen für Aufsehen. Nun bringt sich er sich aber auch als Musiker in Stellung.

Sportlich lief es für den 31-Jährigen zuletzt blendend. Bei Eintracht Frankfurt polierte er nicht nur sein in Deutschland etwas angekratztes Image auf, sondern gewann mit den Hessen auch den DFB-Pokal gegen den FC Bayern. Im Sommer folgte dann aus familiären Gründen der Wechsel in die Serie A zu Aufsteiger US Sassuolo Calcio.

Boateng will sich in seiner neuen Heimat aber offenbar nicht nur mit Fußball beschäftigen - im Gegenteil: Jetzt veröffentlichte er unter seinem Künstlernamen Prin$$ Boateng seine erste Single King.

Boateng dreht den Swag auf

In dem zugehörigen Rap-Video dreht Boateng ganz schön den Swag auf. Von Designer-Klamotten über einen sündhaft teuren Luxus Wagen bis zu der passenden Goldkette und Sonnenbrille ist alles dabei.

Im Refrain lässt Boateng die Zuhörer beispielsweise wissen: "I live my life like a king, living with no pressure."

Kann er auch, denn selbst wenn es als Rapper nichts wird: Die Profifußball-Karriere bleibt ihm erhalten. Und dort lief es zuletzt bekanntlich blendend...

Weiterempfehlen:

Mehr stories