Der kritische Instagram-Post von Thomas Müllers Ehefrau Lisa schlägt weiter hohe Wellen. Nun hat die Gattin des Bayern-Profis selbst Konsequenzen gezogen.
Lisa Müller löschte auf ihrem Instagram-Profil sämtliche gemeinsamen Bilder mit ihrem Ehemann und deaktivierte die Kommentarfunktion für ihre Bilder. Außerdem folgt sie dem Profil von Thomas Müller nicht mehr.
Inwiefern dies eine Reaktion auf das Theater um ihre Post über Bayern-Trainer Niko Kovac ist, bleibt Spekulation. Bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" sorgte der Post zum Beispiel für hitzige Diskussionen unter den Gästen.
Lisa Müller entschuldigt sich bei Kovac
Die Frau des Bayern-Stars hatte während der Partie gegen Freiburg am Samstag in einer Instagram-Story ihren Unmut über die späte Einwechslung ihres Gatten kundgetan. "Mehr als 70 Minuten bis der mal nen Geistesblitz hat", lautete die Kritik an Kovac.
Lisa Müller suchte anschließend noch in der Allianz Arena das Gespräch mit dem Trainer, um sich zu entschuldigen. Und Kovac nahm die Entschuldigung an, wie der FC Bayern am Sonntag in einer Mitteilung bekannt gab.