FC Bayern: Lisa Müller entschuldigt sich bei Kovac
Nach Kritik am Trainer
04.11.2018 | 22:41 Uhr
Die Kritik von Lisa Müller an Bayern-Trainer Niko Kovac hat hohe Wellen geschlagen. Wie bekannt wurde, hat sich die Ehefrau von Thomas Müller bereits entschuldigt.
Lisa Müller suchte nach ihrer Instagram-Kritik an Kovac noch in der Allianz Arena das Gespräch mit dem Trainer, um sich zu entschuldigen.
Und Kovac nahm die Entschuldigung auch an, wie der FC Bayern am Sonntag bekannt gab.
Müller-Posts sorgen für Wirbel
Thomas Müller wurde beim 1:1 gegen den SC Freiburg erst in der 71. Minute eingewechselt. Dies gefiel Ehefrau Lisa überhaupt nicht, was sie umgehend über Instagram mitteilte.
In ihrer Story postete sie eine Breitseite gegen Coach Niko Kovac. Die Wortwahl: "Mehr als 70 Minuten bis der mal nen Geistesblitz hat." Erst in der 71. Minute wurde Müller eingewechselt. Kurz danach legte sie nach der zwischenzeitlichen Führung nach. Kurz nach dem Abpfiff löschte sie die beiden Stories.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Müller nimmt Ehefrau in Schutz
Thomas Müller nahm seine Frau nach der Partie in Schutz. "Ich denke, das war natürlich aus der Emotion heraus. Ich finde es jetzt im Nachhinein nicht unbedingt super. Sie liebt mich halt. Was soll ich machen?"
Die Antwort auf seine Frage: Nichts! Denn mit der akzeptierten Entschuldigung dürfte dieses Thema, das auch lebhaft bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk diskutiert wurde", vom Tisch sein.