Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Lisa Müller entschuldigt sich bei Kovac

Nach Kritik am Trainer

Lisa Müller (r.) entschuldigte sich nach ihrer Instagram-Kritik an Bayern-Trainer Niko Kovac.
Image: Lisa Müller (r.) entschuldigte sich nach ihrer Instagram-Kritik an Bayern-Trainer Niko Kovac.  © DPA pa

Die Kritik von Lisa Müller an Bayern-Trainer Niko Kovac hat hohe Wellen geschlagen. Wie bekannt wurde, hat sich die Ehefrau von Thomas Müller bereits entschuldigt.

Lisa Müller suchte nach ihrer Instagram-Kritik an Kovac noch in der Allianz Arena das Gespräch mit dem Trainer, um sich zu entschuldigen.

Und Kovac nahm die Entschuldigung auch an, wie der FC Bayern am Sonntag bekannt gab.

Müller-Posts sorgen für Wirbel

Thomas Müller wurde beim 1:1 gegen den SC Freiburg erst in der 71. Minute eingewechselt. Dies gefiel Ehefrau Lisa überhaupt nicht, was sie umgehend über Instagram mitteilte.

Lisa Müller, die Ehefrau von Thomas Müller, ledert bei Instagram gegen Bayern-Coach Niko Kovac. (Quelle: www.instagram.com/lisa.mueller.official)
Image: Lisa Müller, die Ehefrau von Thomas Müller, ledert bei Instagram gegen Bayern-Coach Niko Kovac. (Quelle: www.instagram.com/lisa.mueller.official)

In ihrer Story postete sie eine Breitseite gegen Coach Niko Kovac. Die Wortwahl: "Mehr als 70 Minuten bis der mal nen Geistesblitz hat." Erst in der 71. Minute wurde Müller eingewechselt. Kurz danach legte sie nach der zwischenzeitlichen Führung nach. Kurz nach dem Abpfiff löschte sie die beiden Stories.

Lisa Müller ledert bei Instagram gegen Niko Kovac. (Quelle: https://www.instagram.com/lisa.mueller.official)
Image: Lisa Müller ledert bei Instagram gegen Niko Kovac. (Quelle: https://www.instagram.com/lisa.mueller.official)

Müller nimmt Ehefrau in Schutz

Thomas Müller nahm seine Frau nach der Partie in Schutz. "Ich denke, das war natürlich aus der Emotion heraus. Ich finde es jetzt im Nachhinein nicht unbedingt super. Sie liebt mich halt. Was soll ich machen?"

Die Antwort auf seine Frage: Nichts! Denn mit der akzeptierten Entschuldigung dürfte dieses Thema, das auch lebhaft bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk diskutiert wurde", vom Tisch sein.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: