Mo Salah führt den FC Liverpool mit einer starken Leistung zum deutlichen Auswärtssieg in Watford. Für Aufregung sorgt sein Torjubel, der sehr an den von Sergio Ramos erinnert.
Bis zur 67. Minute wollte dem FC Liverpool beim FC Watford kein Treffer gelingen. Dann brach Mo Salah den Bann und am Ende stand ein souveräner 3:0-Erfolg. Die Fans der Reds diskutierten im Netz anschließend aber weniger über das Ergebnis oder die Leistung, sondern über den Jubel des Ägypters nach seinem Tor. Die Pose erinnerte nämlich extrem an den Jubel von Sergio Ramos von Real Madrid.
Bei Ramos und Salah gibt es bekanntlich eine Vorgeschichte. Im Champions-League-Finale verletzte sich der Ägypter nach einem rüden Einsteigen an der Schulter und verpasste sogar ein Spiel der Weltmeisterschaft. Ramos sah sich zuletzt Doping-Vorwürfen ausgesetzt - denkbar also, dass Salah mit seinem Jubel eine kleine Botschaft an seinen Intimus schicken wollte, der kurz zuvor mit Real Madrid mit 0:3 bei SD Eibar unter die Räder kam.