Pavard zu Bayern? Karl-Heinz Rummenigge spricht Machtwort

Stuttgart-Star heiß begehrt

Von Sky Sport

Image: Mit Frankreich hat Pavard in diesem Sommer die WM in Russland gewonnen.

Benjamin Pavard ist nach seinem WM-Triumph mit der französischen Nationalmannschaft heiß begehrt. Für den FC Bayern München scheint der 22-Jährige in diesem Sommer aber keine Option.

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bestätigte gegenüber der SportBild, dass Pavard in dieser Transferperiode nicht an die Isar wechselt. "Nein", sagte Rummenigge auf die Frage, ob der Abwehr-Allorunder vom VfB Stuttgart im Falle eines Weggangs von Jerome Boateng sofort kommen würde.

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Deadline Day - das Transfer-Finale am 31.08. live auf Sky

Ronaldo-Beben in Italien, XXL-Mbappe-Deal und das endlose Thema Lewandowski: Die akutelle Transferphase schreibt mal wieder Geschichte. Am 31.08. steigt am Deadline Day das große Finale - Sky Sport ist den ganzen Tag LIVE dabei. Alle Infos!

Grund dafür ist die qualitative Dichte im Defensivbereich: "Wir haben Hummels, wir haben Süle, wir haben Martinez, der in der Innenverteidigung spielen kann, auch Alaba und noch zwei junge Spieler, Lukas Mai und Chris Richards. Das ist viel Qualität."

Mehr Fußball

VfB-Trainer Korkut plant mit Weltmeister Pavard

Im kommenden Sommer kann Pavard die Schwaben dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro verlassen. Der deutsche Nationalspieler Boateng wurde mit Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht.