Premier League: Diese Stars sind für die Bundesliga interessant

Schlägt ein Bundesligist zu?

Von Sky Sport

Image: Loris Karius könnte Liverpool noch im Sommer verlassen.

Das Transferfenster in der Premier League ist zwar geschlossen, doch das bedeutet nicht, dass es keine Wechsel mehr geben wird. Diese Stars könnten für die Bundesliga interessant werden.

Liverpool, Chelsea, Arsenal, Manchester City und Co. können noch bis zum 31. August Spieler verkaufen, denn bis zu diesem Tag können Teams aus Spanien, Frankreich und Deutschland weitere Transfers tätigen. In Italien schließt das Transferfenster am 17. August.

Mehr Fußball

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Besonders in der Premier League gibt es noch einige prominente Spieler, die in diesem Sommer noch wechseln können. Hoch im Kurs stehen unter anderem Loris Karius, Anthony Martial und Matteo Darmian. Die Bundesliga könnte davon profitieren und den einen oder anderen attraktiven Deal eintüten. Sky Sport blickt auf die Kandidaten.

Bildergalerie: Diese England-Kicker sind noch zu haben

Anthony Martial (Sturm/Manchester United): Kann sich unter Mourinho nicht durchsetzen - sein Berater verkündete bereits im Juni den Wechselwunsch des 22-Jährigen. an dem Franzosen sollen unter anderem AC Mailand und der FC Bayern interessiert sein.
Matteo Darmian (Abwehr/Manchester United): Eine Rückkehr nach Italien steht im Raum, doch die Zeit wird knapp. Juventus, Inter und Napoli sollen interessiert sein. Mourinho will ihn aber nicht verscherbeln.
Loris Karius (Tor/FC Liverpool): Nach der Ankunft von Alisson ist die Nummer eins bei den Reds klar verteilt. Muss sich nach dem verpatzten CL-Finale erstmal wieder neu beweisen. Vielleicht bei einem anderen Klub?
Marcos Rojo (Abwehr/Manchester United): Der Innenverteidiger spielt unter Mourinho wohl keine Rolle mehr. Die Red Devils haben mit Lindelof, Bailly, Smalling und Jones auch schon vier Innenverteidiger im Kader.
Danny Rose (Abwehr/Tottenham Hotspur): Stand am ersten Spieltag gegen Newcastle nicht einmal im Kader. Mit einem Marktwert von 30 Millionen Euro und Vertrag bsi 2021 wahrscheinlich nicht ganz billig.
Divock Origi (Sturm/FC Liverpool): In der letzten Saison war Origi bereits an Wolfsburg ausgeliehen. Muss sich bei den Reds auf seiner Position hinter Firmino, Sturridge, Shaqiri und Solanke einreihen.
Ruben Loftus-Cheek (Mittelfeld/FC Chelsea): Hat im Konkurrenzkampf mit Jorginho und Kante im Chelsea-Mittelfeld keine Chance - zudem kommt jetzt auch noch Kovacic.
Mohamed Elneny (Mittelfeld/FC Arsenal): Der Mittelfeldspieler hat erst im März einen Vierjahresvertrag unterzeichnet. Nach den Transfers von Lucas Torreira und Mateo Guendouzi bliebe ihm aber nur ein Platz auf der Bank.
Yannick Bolasie (Sturm/FC Everton): Spielte in der Vorbereitung keine Minute - auch beim Auftakt gegen die Wolves nur auf der Bank. Mit Bernard und Richarlison hat er starke Konkurrenz auf seiner Position.