Borussia Dortmund plant in diesem Sommer einen Umbruch im Mittelfeld. Nach Sky Informationen trifft es unter anderem Salih Özcan.
Grundsätzlich fühlt er sich in Dortmund sehr wohl, trotzdem ist Salih Özcan beim BVB ein Verkaufskandidat. Verschiedene Vereine haben den 26-Jährigen auf dem Zettel. Ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.
Die Borussen würden Özcan abgeben und planen einen Umbruch im Mittelfeld. Das Preisschild für den Nationalspieler der Türkei liegt bei rund zehn Millionen Euro.
Frankreich-Klubs mit Interesse
Sowohl Olympique Marseille als auch Stade Rennes aus der Ligue 1 sind interessiert. Bei der UEFA EURO 2024™ kam Özcan bislang in drei Spielen zum Einsatz und sorgte beim Weiterkommen gegen Österreich für nötige Stabilität. Dazu haben Besiktas aus der türkischen Süper Lig und Klubs aus Saudi Arabien Interesse signalisiert.
Der Rechtsfuß hat in Dortmund noch einen gültigen Vertrag noch bis 2026. Özcan kam vor zwei Jahren für vom 1. FC Köln. Damals hatte der BVB die Ausstiegsklausel von 5,5 Millionen Euro gezogen.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.