Im Transferwirbel um Borussia Dortmunds Außenstürmer Jamie Gittens hat BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ein angebliches Treffen mit Bayern-Sportvorstand Max Eberl bestritten.
"Nein. Diese Meldung ist eine absolute Ente", sagte Watzke gegenüber Sky Sport. Zuvor hatten Spekulationen über ein Interesse des Rekordmeisters an Gittens Fahrt aufgenommen.
Chelsea-Deal um Gittens geplatzt
Vor der Klub-WM war ein Wechsel des 20-Jährigen zum FC Chelsea gescheitert, da die Londoner nicht die geforderten 60 Millionen Euro bezahlen wollten. Bayern-Spitzenfunktionär Eberl war nach dem Auftaktspiel der Münchner von der Klub-WM abgereist, um offensichtlich daheim mögliche Transfers voranzutreiben. Die Bayern suchen vor allem einen Flügelstürmer.
BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl hatte zu möglichen Gesprächen mit dem Bundesliga-Rivalen am Sonntag gesagt: "Ich habe derzeit mit Max Eberl keinen Kontakt, aber sonst gleichwohl einen sehr guten. Trotzdem gibt es im Moment zu dem Thema nichts zu sagen."
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" - immer montags und freitags um 18 Uhr live im TV auf Sky Sport News. Der XXL-Montag: Jede Woche beginnt mit "Transfer Update - die Show" in einem 60-minütigen Format inklusive Nachspielzeit! Darüber hinaus gibt es auch jeden Freitag in 30 Minuten exklusive Infos, Hintergründe und Einordnungen. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!