Wagner tönt: "FCB klar besser als BVB" - hat er Recht?

Deutliche Worte vom Bayern-Stürmer

Von Sky Sport

Sandro Wagner spricht in diesem Video (Länge 1:15 Minuten) über die Qualität beim FC Bayern und die Ausgangslage in der Bundesliga.

Sandro Wagner ist ein Freund klarer Worte. Der Bayern-Stürmer polarisiert gerne mit knackigen Aussagen, die oftmals nicht unumstritten sind.

Jüngstes Beispiel: Der 30-Jährige machte mit Aussagen zu Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund auf sich aufmerksam. "Dortmund ist auch nicht so stabil, nicht die Übermannschaft", sagte Wagner bei einem PR-Termin und legte nach: "Auch wenn sie gute Spiele gemacht haben: Wir sind ganz klar die bessere Mannschaft, die mit Abstand beste in Deutschland."

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Seht in diesem Video (1:01 Minuten), wie Sky Reporter Jesco von Eichmann die Sticheleien von Bayerns Sandro Wagner einschätzt.

Zudem nannte Wagner den Blick auf die Tabelle "echt brutal. Fünfter - das kann nicht der Anspruch sein von Bayern München, auch nicht von uns persönlich. Meister müssen wir werden, alles andere wäre eine Riesenenttäuschung."

Mehr Fußball

Wir wollen von euch wissen: Hat Wagner Recht?

Dieser Inhalt kann auf dieser Seite leider nicht angezeigt werden
Komplette Version hier anschauen

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de