Zum Inhalte wechseln

Wagner tönt: "FCB klar besser als BVB" - hat er Recht?

Deutliche Worte vom Bayern-Stürmer

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Sandro Wagner spricht in diesem Video (Länge 1:15 Minuten) über die Qualität beim FC Bayern und die Ausgangslage in der Bundesliga.

Sandro Wagner ist ein Freund klarer Worte. Der Bayern-Stürmer polarisiert gerne mit knackigen Aussagen, die oftmals nicht unumstritten sind.

Jüngstes Beispiel: Der 30-Jährige machte mit Aussagen zu Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund auf sich aufmerksam. "Dortmund ist auch nicht so stabil, nicht die Übermannschaft", sagte Wagner bei einem PR-Termin und legte nach: "Auch wenn sie gute Spiele gemacht haben: Wir sind ganz klar die bessere Mannschaft, die mit Abstand beste in Deutschland."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Seht in diesem Video (1:01 Minuten), wie Sky Reporter Jesco von Eichmann die Sticheleien von Bayerns Sandro Wagner einschätzt.

Zudem nannte Wagner den Blick auf die Tabelle "echt brutal. Fünfter - das kann nicht der Anspruch sein von Bayern München, auch nicht von uns persönlich. Meister müssen wir werden, alles andere wäre eine Riesenenttäuschung."

Wir wollen von euch wissen: Hat Wagner Recht?

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: