Zlatan Ibrahimovic kommentiert das umjubelte Fallrückziehertor von Cristiano Ronaldo bei Real Madrids Sieg in Turin auf die für ihn typische Art.
Nach seinem spektakulären Fallrückzieher für Real Madrid beim 3:0-Sieg im Viertelfinale der Champions League bei Juventus Turin wurde Cristiano Ronaldo sogar von den Juve-Fans mit stehenden Ovationen gehuldigt.
Die internationale Presse und viele Sportstars feierten den Portugiesen.
Aus den USA meldete sich auch Zlatan Ibrahimovic, der in der Major League Soccer für LA Galaxy auf Torejagd geht. Der Schwede kommentierte Ronaldos Traumtor in der für ihn typischen Art:
"Es war ein schönes Tor, aber er sollte es mal aus 40 Metern versuchen", sagte Ibrahimovic bei ESPN.
Ibrahimovic spielte damit auf seinen Fallrückzieher Länderspiel zwischen Schweden und England aus dem Jahr 2012 an. Damals traf er aus ebenen jenen 40 Metern ebenfalls per Fallrückzieher.
Zidane frotzelt auch
Ronaldos Trainer Zinedine Zidane wurde nach dem Spiel in Turin gefragt, ob er Ronaldos Rückzieher schöner fand als sein eigenes Volley-Tor zu Reals 2:1-Sieg im Champions-League-Finale 2002 gegen Bayer 04 Leverkusen.
"Wir können sagen, dass es eines der schönsten Tore in der Geschichte des Fußballs ist, aber vielleicht nicht so schön wie mein Tor damals in Glasgow", meinte Zidane mit einem Schmunzeln.
"Das Leverkusen-Tor war sehr schön, aber das wichtigste Tor ist immer das letzte", ergänzte Zidane: "Nur Ronaldo kann diese Art von Treffer erzielen. Es war ein spektakuläres Tor und ich ziehe meinen Hut vor ihm."