Bayern-Talent Erblin Osmani bekommt nach Sky Sport Infos einen Profivertrag
Die Gespräche sind weit fortgeschritten. Eine Einigung ist in den nächsten Tagen zu erwarten. Der Vertrag soll bis 2029 gültig sein.
09.07.2026 | 18:29 Uhr
Erblin Osmani soll nach exklusiven Informationen von Sky Sport zeitnah seinen ersten Profivertrag beim FCB unterschreiben,
Der 17-Jährige gilt als einer der talentiertesten defensiven Mittelfeldspieler am FCB-Campus und hat in der abgelaufenen Saison wegen guter Leistungen im Training der ersten Mannschaft bereits drei Bundesliga-Minuten von Vincent Kompany geschenkt bekommen.
In der neuen Saison wird er vornehmlich für die U19 auflaufen, aber regelmäßig mit der ersten Mannschaft trainieren. Aktuell kuriert Osmani eine Verletzung aus. Möglich, dass er auch zur Vorbereitungsreise der Bayern nach Asien Anfang August mitkommt.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" läuft auch während der WM immer montags und donnerstags um 18 Uhr live im TV auf Sky Sport News und im Stream in der Sky Sport App. In dem 30-minütigen Format gibt es somit wie gewohnt exklusive Infos, Hintergründe und Einordnungen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. Mit unserem Liveblog bleibt Ihr sowieso immer auf dem aktuellen Stand. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!