Überraschende Wende im Zaragoza-Poker
07.08.2024 | 21:55 Uhr
Der vorläufige Bayern-Abschied von Bryan Zaragoza bahnt sich an.
Nachdem Bryan Zaragoza am Dienstag noch beim Mannschaftstraining des FC Bayern dabei war, fehlte er am Mittwoch im Teamtraining der Münchner. Verletzungsgründe sind jedoch nicht der Grund seiner Abstinenz...
Der Spanier, der sich bis dato nicht beim Rekordmeister durchsetzen konnte, was auch in den Trainingseinheiten und Spielen zu erkennen war, soll verliehen werden und dürfte deshalb nicht am Training teilgenommen haben. Nach Sky Informationen bahnt sich im Poker allerdings eine überraschende Wende an.
Galt der FC Valencia bislang als Favorit, besitzt nun CA Osasuna die besseren Chancen, den Flügelspieler für eine Saison ohne Kaufoption auszuleihen. Der Hauptgrund dafür: Osasuna ist im Gegensatz zu Valencia und anderen Interessenten bereit, den Großteil des Gehalts von Zaragoza zu übernehmen.
Der 22-Jährige absolvierte seit seinem Wechsel nach München zu Beginn des Jahres erst sieben Partien für den FC Bayern, wobei er sechs Mal lediglich als Joker zum Einsatz kam. Ein Tor oder eine Vorlage gelangen ihm dabei noch nicht.
Jeden Wochentag „Transfer Update" in unserem Deadline Month - Shows immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News, skysport.de und in der Sky Sport App, dazu Express-Sendung dienstags bis donnerstags exklusiv auf SSN! Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.