Eintracht Frankfurt: Cristiano Ronaldo wurde angeboten
Bundesligist bestätigt: Ronaldo wurde uns angeboten
21.12.2022 | 20:37 Uhr
Nach seiner Vertragsauflösung bei Manchester United sucht Cristiano Ronaldo nach einem neuen Klub. Bereits im vergangenen Sommer wollte CR7 unbedingt wechseln. Wie ein Bundesligist nun bestätigt, wäre der Superstar auch in die Bundesliga gekommen.
Wo spielt Cristiano Ronaldo im Jahr 2023? Nach einem brisanten Interview mit Piers Morgan löste der fünffache Ballon-d'Or-Sieger seinen Vertrag bei Manchester United auf und befindet sich auf Jobsuche. Vielleicht fragt sein Team ja wieder bei Eintracht Frankfurt an?
Eintracht bestätigt CR7-Option
Es wäre nicht das erste Mal, wie Axel Hellmann bestätigt: "Uns wurde er auch angeboten", so der SGE-Finanzvorstand in der DAZN-Doku 3 Blickwinkel - Königsklasse im Herzen von Europa. Wie ernst das ganze war, ist unklar, denn Eintrachts Vorstandsvorsitzender Philipp Holzer ergänzt: "Ich habe das Gefühl, dass er jedem Champions League-Klub angeboten wurde."
Gegenüber der Bild gibt Hellmann aber zu, dass die Ronaldo-.Seite immerhin "bereits einen Finanzierungsplan ausgearbeitet" hatte. Die Eintracht winkte dennoch ab und holte stattdessen Randal Kolo Muani, der zuletzt im WM-Finale für Furore sorgte, ablösefrei aus Nantes.
Ronaldo bald in Saudi Arabien?
Und Ronaldo? Nach zahlreichen Absagen von europäischen Topklubs sieht es so aus, dass der Superstar tatsächlich das Angebot aus Saudi Arabien annimmt. Womit dann auch die Frage geklärt wäre, wo Cristiano Ronaldo im Jahr 2023 spielt...