Erik ten Hag bleibt Trainer von Manchester United
Fix! Erik ten Hag bleibt United-Trainer - wie er davon erfährt, ist kurios
16.06.2024 | 21:43 Uhr
Erik ten Hag darf Coach von Manchester United bleiben. Er weiß, dass der englische Rekordmeister mit anderen Trainern gesprochen hat.
Während seines Urlaubes auf Ibiza hat Trainer Erik ten Hag von Manchester United von seinem Klub erfahren, dass er im Amt bleiben darf. Das berichtet der 54-Jährige nach Angaben des Senders NOS vom Sonntag im niederländischen Fernsehen. Ten Hag darf trotz des enttäuschenden Abschneidens in der Liga mit Platz acht weitermachen, nachdem die Saison mit dem Gewinn des FA Cups versöhnlich zu Ende gegangen war. United hatte das Endspiel 2:1 gegen Meister und Ortsrivale Manchester City gewonnen.
"Die Klubleitung kam zu mir, als ich im Urlaub auf Ibiza war. Sie standen plötzlich vor meiner Haustür und sagten mir, sie wollten mit mir weitermachen", sagte ten Hag, dessen Vertrag noch ein Jahr läuft. Der seit 2022 beim englischen Rekordmeister tätige Niederländer erklärte aber auch, der Klub habe bereits Gespräche mit potenziellen Nachfolgern geführt. Dazu hat auch der bisherige Bayern-Trainer Thomas Tuchel gehört, der den Red Devils jedoch absagte.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde
Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.