Zum Inhalte wechseln

Fashion-Team Nigeria: Afrikaner überzeugen mit coolem WM-Outfit

Nicht nur WM-Trikot punktet in der Mode-Welt

Sky Sport

12.06.2018 | 22:45 Uhr

Die Nationalmannschaft Nigerias reist in einem traditionellen Outfit nach Russland. (Bildquelle: Twitter/ thenff)
Image: Die Nationalmannschaft Nigerias reist in einem traditionellen Outfit nach Russland. (Bildquelle: Twitter/ thenff)

Der afrikanische WM-Teilnehmer Nigeria sorgt im Vorfeld des Turniers für Schlagzeilen - und das nicht im sportlichen Sinne. Die Super Eagles überzeugen besonders mit ihrem coolen Outfit.

Um das WM-Trikot der Westafrikaner entstand vor wenigen Wochen ein regelrechter Hype. Drei Millionen Mal wurde das Jersey vorbestellt.

Nun punkten John Obi Mikel und Co. mit ihrem Reise-Outfit. Während andere Teams in Designer-Anzügen nach Russland reisen, setzten die Super Eagles ganz auf Tradition. Wie das Ganze aussieht, seht ihr hier.

Weiterempfehlen:

Mehr stories