Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Details zum Transfer von Joao Cancelo

Details zum Cancelo-Deal: 70-Mio.-Kaufoption, aber...

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Was ein Coup! Der FC Bayern verpflichtet Joao Cancelo von Manchester City auf Leihbasis. Die Sky Transferexperten Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg haben alle Infos zum Mega-Deal.

Der FC Bayern landet kurz vor Schließung des Transferfensters mit dem Leihdeal von Joao Cancelo von Manchester City noch einen echten Kracher. Sky Sport hat alle Infos und Details zum Transfer.

Cancelo ist bereits in München, absolviert die sportärtzliche Untersuchung und wird danach seinen Leihvertrag bis Saisonende bei den Münchnern unterschreiben. Im Sommer hat der FC Bayern eine Kaufoption in Höhe von 70 Millionen Euro, aber: Nach Sky Informationen würde frisch verhandelt werden, falls die Münchner den Portugiesen fest verpflichten wollen und die Ablöse würde deutlich günstiger werden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Ziel: Champions League

Sportvorstand Hasan Salihamidzic, der Technische Direktor Marco Neppe und Cheftrainer Julian Nagelsmann haben den 28-Jährigen in persönlichen Gesprächen von dem Transfer überzeugt, denn nach Sky Informationen war auch der FC Barcelona an Cancelo interessiert. Ein Argument pro München: Der Außenverteidiger will unbedingt die Champions League gewinnen, das erklärte er dem FCB-Dreigestirn auch während der Verhandlungen deutlich.

Cancelo wird nach Sky Informationen bereits am Mittwoch im DFB-Pokal beim FSV Mainz 05 in der Startformation stehen.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

FC Bayern ist mit Leihe von Joao Cancelo ein Transfercoup gelungen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: