Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Guerreiro wird nach München wechseln

Sky Info: Guerreiro wird Bayern-Spieler!

In der kommenden Woche wird Raphael Guerreiro den Medizincheck an der Säbener Straße absolvieren.
Image: In der kommenden Woche wird Raphael Guerreiro den Medizincheck an der Säbener Straße absolvieren.  © DPA pa

Nun ist die Entscheidung gefallen: Raphael Guerreiro wird sich dem FC Bayern München anschließen. Sky berichtete bereits Ende Mai exklusiv über den bevorstehenden Wechsel des Allrounders an die Isar.

Guerreiro kommt! Der ehemalige Dortmunder wird neuer Spieler des deutschen Rekordmeisters. Nachdem Sky bereits berichtete, dass ein Wechsel immer näher rückt, ist am Mittwochabend noch einmal Fahrt reingekommen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mündliche Einigung vollzogen

Spieler und Vereinsseite haben sich nach Sky Informationen bereits mündlich auf einen Vertrag über drei Jahre bis 2026 geeinigt, der Medizincheck soll nächste Woche erfolgen. Hasan Salihamidzic, Marco Neppe und Thomas Tuchel hatten einen Wechsel anfänglich initiiert, das neue Transferteam um Karl-Heinz Rummenigge hatte dem Transfer zuletzt grünes Licht gegeben.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr dazu

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Weiterempfehlen: