Die Bayern lassen sich bei der Stürmersuche nach wie vor Zeit und warten auf den großen Domino-Effekt auf dem Transfermarkt. Wie sieht es aktuell bei den Wunschkandidaten aus? Sky Sport klärt auf.
Weder in der Bundesliga noch im internationalen Top-Fußball: Das Stürmer-Karussell steht nahezu still, die Bayern lassen sich bewusst Zeit. "Das große Domino ist noch nicht im Gange - auch europaweit", machte Plettenberg deutlich. "Das kommt erst noch. Deswegen warten die Bayern." Der deutsche Rekordmeister hofft in der Folge, dass zwei Wunschlösungen am Ende vielleicht doch noch etwas günstiger werden. Ein Schnellschuss ist hier nicht zu erwarten.
Auch Präsident Hainer wollte sich nicht in die Karten schauen lassen. Er betonte lediglich, dass die Bayern weiter einen "klasse Namen" haben. "Das merken wir immer wieder, wenn wir draußen mit Spielern und Beratern reden", führte er bei Sky aus. Dennoch sei weiterhin Geduld gefragt, ehe der neue Stürmer präsentiert wird. Es bleibt spannend…
Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!
1:58
So läuft die Stürmersuche beim FC Bayern München.
Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"
"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.