Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer: FCB beschäftigt sich mit Stefan Ortega von Manchester City

Sky exklusiv || Bayern kontaktiert Ortega

Nächster Torwart-Kandidat: Die Bayern beschäftigen sich mit Stefan Ortega von Manchester City.
Image: Nächster Torwart-Kandidat: Die Bayern beschäftigen sich mit Stefan Ortega von Manchester City.  © DPA pa

Nach exklusiven Sky Informationen beschäftigt sich der FC Bayern mit Stefan Ortega von Manchester City.

Über den 30-jährigen Deutsch-Spanier ist in den letzten Tagen intern diskutiert worden. Seitens der Bayern hat es sogar schon eine Kontaktaufnahme gegeben. Der ehemalige Torhüter von Arminia Bielefeld war bereits im Januar ein Bayern-Thema, bevor Yann Sommer verpflichtet wurde. Im vergangenen Sommer zog es den Torhüter dann auf die Insel.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

City erwägt vorzeitige Vertragsverlängerung

In der vergangenen Saison absolvierte Ortega 14 Pflichtspiele und kam in allen Wettbewerben zum Einsatz. Pep Guardiola ist sehr zufrieden mit Ortega, die Skyblues erwägen sogar eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2025 hinaus. Sich intensiv mit der Bayern-Offerte zu beschäftigen, liegt jetzt an Ortega, der bei ManCity die Nummer zwei hinter Ederson ist.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: