Zum Inhalte wechseln

FC Bayern Transfer News: Moises Caicedo steht auf FCB-Liste

Sky Info: Brighton-Star Caicedo auf Bayern-Liste

Moises Caicedo steht auf der Liste des FC Bayern.
Image: Moises Caicedo steht auf der Liste des FC Bayern.  © DPA pa

Declan Rice wechselt nicht zum FC Bayern, aber die Münchner halten weiter Ausschau nach einer Verstärkung für das defensive Mittelfeld. Nach Sky Informationen ist nun ein neuer Name auf der Liste: Moises Caicedo von Brighton & Hove Albion.

Der ecuadorianische Nationalspieler will Brighton gerne im Sommer verlassen. Daher wurde sein Name zuletzt auch an der Säbener Straße intern diskutiert. Auch Chelsea und Liverpool sind an einer Verpflichtung des 21-Jährigen interessiert, eine Einigung mit einem neuen Klub gibt es aber noch nicht.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Transfer Update - aktuelle Gerüchte im Live-Blog
Fixe Transfers: Übersicht mit allen Zu- & Abgängen
Alle Transfer News im Überblick

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Über 50 Millionen Euro fällig

Thomas Tuchel drängt bislang allerdings nicht auf einen Transfer des Abräumers: Der Trainer des FCB hat andere Pläne für die Sechser-Position und fordert daher aktuell keine Verpflichtung von Caicedo.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Der FC Bayern scheint ein Auge auf den zentralen Mittelfeldspieler Moises Caicedo geworfen zu haben. Der Ecuadorianer von Brighton & Hove Albion zeigt mit diesem Tor gegen Leicester City, was unter anderem in ihm steckt.

Der Mittelfeldspieler hatte seinen Vertrag erst Anfang März bis 2027 zu verbesserten Konditionen verlängert, nachdem zuvor ein Wechsel im Winter gescheitert war. Preislich würden für Caicedo weit über 50 Millionen Euro anfallen. Die Seagulls gehen mittlerweile von seinem Abgang aus - ob er sich den Bayern anschließen wird, ist aber noch offen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr dazu

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: