Zum Inhalte wechseln

Ibrahimovic stichelt gegen Schweden: "Ich kann es viel besser "

Stürmer-Star lästert über Schweden

26.06.2018 | 15:42 Uhr

Zlatan Ibrahimovic war nach der EM 2016 aus der schwedischen Nationalmannschaft zurückgetreten.
Image: Zlatan Ibrahimovic war nach der EM 2016 aus der schwedischen Nationalmannschaft zurückgetreten. © DPA pa

Schweden steht gegen Mexiko vor dem entscheidenden Gruppenspiel um das Weiterkommen.

Schweden kann bei der WM in Russland das Achtelfinale noch erreichen. Die späte Niederlage gegen Deutschland war nur schwer zu verkraften. Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Mexiko meldet sich jetzt wieder Ex-Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic zu Wort.

"Ich hatte das Gefühl, dass ich es viel besser kann als sie. Und das fühle ich immer noch", so Ibrahimovic gegenüber ESPN.

Bestes Bild, beste Stimme, beste Spiele

Bestes Bild, beste Stimme, beste Spiele

Gestochen scharf durch das Sport-Highlight des Sommers: Erstmals in Deutschland überträgt Sky 25 Spiele der FIFA WM 2018 in Russland live und in Ultra HD.

"Aber es kommt eine Zeit, wo du sagst: `Lass sie machen und lass sie es genießen.´ Denn wo ich herkam, war ich nicht willkommen. Ich bin durch all diese Dinge gegangen und wurde Kapitän dieses Teams. Größer als das geht es nicht", so der Stürmer.

Weiterempfehlen:

Mehr stories