Ibrahimovic stichelt gegen Schweden: "Ich kann es viel besser "
Stürmer-Star lästert über Schweden
26.06.2018 | 15:42 Uhr
Schweden steht gegen Mexiko vor dem entscheidenden Gruppenspiel um das Weiterkommen.
Schweden kann bei der WM in Russland das Achtelfinale noch erreichen. Die späte Niederlage gegen Deutschland war nur schwer zu verkraften. Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Mexiko meldet sich jetzt wieder Ex-Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic zu Wort.
"Ich hatte das Gefühl, dass ich es viel besser kann als sie. Und das fühle ich immer noch", so Ibrahimovic gegenüber ESPN.
Mehr Fifa Wm
-
DFB-Stimmen mit Nagelsmann, Kimmich & Undav zur Niederlage gegen Ecuador
-
Deutschland verliert gegen Ecuador bei der WM 2026
-
Kommentar zur Niederlage Deutschlands gegen Ecuador bei der WM 2026
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
-
"Denkzettel": Pressestimmen zur Niederlage von Deutschland gegen Ecuador
-
Votings zur WM 2026
"Aber es kommt eine Zeit, wo du sagst: `Lass sie machen und lass sie es genießen.´ Denn wo ich herkam, war ich nicht willkommen. Ich bin durch all diese Dinge gegangen und wurde Kapitän dieses Teams. Größer als das geht es nicht", so der Stürmer.