Zum Inhalte wechseln

Juventus Turin: Angel Di Maria verkündet Abschied

Nach nur einem Jahr: Di Maria verkündet Abschied von Juventus

Angel Di Maria wird Juventus nach nur einem Jahr verlassen.
Image: Angel Di Maria wird Juventus nach nur einem Jahr verlassen.  © DPA pa

Der argentinische Fußball-Weltmeister Angel Di Maria wird wie erwartet den italienischen Rekordmeister Juventus Turin verlassen.

"Ich bin am Ende einer schwierigen und komplizierten Etappe angelangt. Ich gehe mit der Ruhe einer Person, die alles gegeben hat, um seinem Klub zum Sieg zu verhelfen, doch es war nicht möglich", schrieb Di Maria am Dienstag auf Instagram.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Enttäuschung über nicht erreichte Ziele

Der 35-Jährige zeigte sich darüber enttäuscht, dass Juventus in der abgelaufenen Saison seine Ziele nicht erreicht habe. Sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert, wohin es ihn zieht, blieb offen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ángel Di María (@angeldimariajm)

Di Maria hatte 2022 in Turin einen Einjahresvertrag unterschrieben. Zuvor war er sieben Jahre für Paris St. Germain aktiv, sein Vertrag beim französischen Meister war nicht mehr verlängert worden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

SID

Weiterempfehlen: