Leroy Sane wird Angebot des FC Bayern laut Max Eberl nicht annehmen

Der FC Bayern wollte in der Personalie Leroy Sane schnell Klarheit und hatte Leroy Sane eine Deadline gesetzt.

Bayern-Star Leroy Sane droht eine Sperre seitens des DFB.
Image: Bayern-Star Leroy Sane wird den FC Bayern wohl verlassen.  © Imago

Der Flügelflitzer sollte sich rund um dieses Wochenende entscheiden, ob er das Angebot der Münchner annehmen will.

Die Bayern boten Sane zehn Millionen Euro fix. Hinzu wären 5,5 Millionen Euro an Boni gekommen. Eine Signing Fee gab es nicht.

Sky hatte bereits vorab berichtet, dass die Sane-Seite um Star-Berater Pini Zahavi nicht vor hatte, das Angebot anzunehmen. Dies hat Sportvorstand Max Eberl nun nach dem abschließenden Bundesligaspiel des Rekordmeisters bei der TSG Hoffenheim auf Sky Nachfrage in der Mixed Zone bestätigt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Eberl bestätigt: Sane will Angebot nicht annehmen

"Er hat heute gesagt, er möchte unser Angebot in dieser Form nicht annehmen", so Eberl. Ein Hintertürchen lässt der 51-Jährige aber noch offen: "Es gibt kein böses Blut. Das Angebot ist da. Wir haben unseren Wunsch geäußert. Man spürt, zumindest nach meinem Empfinden, dass Leroy bleiben möchte. Jetzt schauen wir mal, was die nächsten Tage passiert."

Optionen dürfte der Tempodribbler aber genügend haben. Sein Wunschziel ist die Premier League. Nach Sky Informationen kann sich Sane aber auch einen Wechsel in die spanische Liga vorstellen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr dazu

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ist zurück - immer montags und freitags um 18 Uhr live im TV auf Sky Sport News. Der XXL-Montag bleibt: Jede Woche beginnt weiterhin mit "Transfer Update - die Show" in einem 60-minütigen Format inklusive Nachspielzeit! Darüber hinaus gibt es auch jeden Freitag in 30 Minuten exklusive Infos, Hintergründe und Einordnungen rund um die Geschehnisse auf dem Transfermarkt. So verpasst Ihr garantiert keine wichtigen News!