Zum Inhalte wechseln

Manchester United: Beim Wechsel von Antony sind nur noch Details zu klären

100 Millionen für Antony! Man United kurz vor Einigung mit Ajax

Antony wird wohl bald in der Premier League auf Torejagd gehen
Image: Antony wird wohl bald in der Premier League auf Torejagd gehen  © DPA pa

Manchester United hat einen großen Schritt bei der Verpflichtung von Antony gemacht. Die Einigung über einen Transfer mit Ajax Amsterdam steht kurz bevor.

Manchester United steht kurz davor, sich mit Ajax auf einen Wechsel von Stürmer Antony zu einigen. Das berichten unsere Kollegen von Sky UK. Amsterdam will das neuste Angebot von United über etwa 100 Millionen Euro inklusive Boni annehmen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Teuerster Transfer des Sommers

Damit wäre Antony der teuerste Transfer des Sommers. Manchester hat noch bis Donnerstag Zeit, um den Deal fix zu machen. Dann schließt das Sommer-Transferfenster.

Ajax lehnte Anfang der Woche das Angebot von Manchester United in Höhe rund 90 Millionen Euro für den brasilianischen Nationalspieler noch ab. Antony stand auch heute beim 2:0-Sieg über Utrecht nicht im Ajax-Kader.

Der Flügelspieler arbeitete mit Erik ten Hag bereits beim Eredivisie-Meister zusammen, er ist der Wunschspieler des United-Trainers.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: